mobile Radwerkstatt Backnang

wir kommen zu dir!
 

Über uns 

  

Unser Team

Carlos Weinbeer

Carlos Weinbeer

Position: Inhaber

Beschreibung: Ich lebe meinen Traum und habe es geschafft, mein Hobby zum Beruf zu machen und bin ab sofort in Backnang und Umgebung für Euch mit meiner mobilen Radwerkstatt unterwegs.

Qualifikation: Meine langjährige Tätigkeit als Kraftfahrzeugtechnikermeister hat mir nicht die nötige Freiheit zur Selbstverwirklichung gegeben und somit war die Idee mit der mobilen Radwerkstatt Backnang geboren. Als eingetragener und zugelassener Handwerksbetrieb der Handwerkskammer Stuttgart, möchte ich euch meinen einzigartigen Service in der gesamten Region anbieten.

 

Der Werkstatttransporter 

Wir präsentieren den schönsten Werkstatttransporter der Welt



Unser Schlauchautomat

Der Schlauchautomat steht in 71576 Burgstetten-Burgstall direkt am Bahnhof/Güterschuppen, 

gegenüber der Radservice-Säule (Gänsbergweg)

 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram